Image
Image

Felix Willer

Dein persönlicher Motivator

Geboren 1977,

seit 2014 in eigener Praxis tätig,

Ehemann und stolzer Vater zweier wunderbarer Kinder. 

Als Hypnotherapeut und Entspannungstrainer unterstütze ich Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr Leben zu bereichern. Mein Weg begann als Führungskraft, wo ich mich intensiv im Bereich der Kommunikation weiterbildete. Als ich mich selbst nach effektivem Stressmanagement umsah, entdeckte ich die Tiefenentspannung und Hypnose. Von da an wuchs mein Wunsch, dieses selbst zu praktizieren. Ich ließ mich ausbilden, gründete meine eigene Praxis und vertiefte meine Kompetenzen durch weitere Aus- und Fortbildungen. Coaching bedeutet für mich, den Klienten in seiner persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Dabei steht die harmonische Verbindung von Denken, Fühlen und Handeln im Vordergrund. Für mich ist es besonders wichtig, im Vorfeld das notwendige Vertrauen aufzubauen, um eine erfolgreiche Hypnose-Therapie zu gewährleisten.

Seit dem Jahr 2014 arbeite ich mit großer Begeisterung in meiner eigenen Praxis und konnte seitdem zahlreiche Klienten auf ihrem Weg zu mehr innerer Stärke und Gelassenheit begleiten. Dabei habe ich nicht nur durch meine Ausbildung und praktische Erfahrung in Hypnose und Entspannungstechniken wertvolle Kenntnisse erworben, sondern auch durch den ständigen Austausch mit meinen Klienten und der Arbeit an deren individuellen Herausforderungen. Für mich ist es immer wieder eine große Freude zu sehen, wie meine Klienten durch meine Unterstützung neue Einsichten gewinnen und sich positive Veränderungen in ihrem Leben einstellen.

Im Jahr2015 absolvierte ich beim Europäischen Berufsverband für Lachyoga und Humortraining e.V. eine Ausbildung zum Lachtrainer. Ich bin sehr froh, dass ich die positive Wirkung von Lach-Yoga nun in mein Arbeitsfeld integrieren kann. Lach-Yoga ist eine sehr effektive, dynamische Entspannungstechnik, die nicht nur den Körper sondern auch das Gemüt stimuliert. Durch das Lachen werden Stresshormone abgebaut, Glückshormone ausgeschüttet und das Immunsystem gestärkt. In Kombination mit Hypnose und anderen Entspannungstechniken kann Lach-Yoga zu einem ganzheitlichen Wohlfühl-Erlebnis für meine Klienten werden, das ihnen hilft, innere Ruhe und Gelassenheit zu finden und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Eine Hypnose ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker, da sie kein Ersatz für eine ärztliche oder heilpraktische Behandlung ist. Es erfolgt zu keiner Zeit eine gewerbliche Ausübung der Heilkunde.

Bei Interesse an einer therapeutischen Begleitung: www.therapie-willer.de (Heilpraktikerin für Psychotherapie/ Traumafachberatung und Pädagogik/ Systemische Beraterin Antje Willer) 

Für weitere Informationen zum Lachyoga:www.lachverband.org